Theatergruppe Lauben

Gästebuch

M. Dobler, 21.11.2018, 19:14

Grüß Gott miteinander! Ein ganz großes Lob an alle Spieler. Das war richtig klasse und sehr gut gespielt!!!!Hat uns richtig gut gefallen.Weiter so, kommen gerne wieder. Alles Gute und bis nächstes Jahr!

Schmidt, Dietmannsried, 18.11.2018, 11:24

Dieses Jahr leider flopp, letztes Jahr topp

Familie Guthmann, Lauben, 04.11.2018, 13:55

Waren gestern bei Eurer Premiere zum neuen Stück vom Elefant im Porzelanladen. Vom letzten Jahr etwas enttäuscht, haben wir es als Familie mit den Nachbarn wieder in Angriff genommen. Wir waren wirklich alle hellauf begeistert. Ein wirklich gelungener Abend mit spitzenmässiger Unterhaltung, mit viel Spannung und Klamauk wird hier präsentiert !!! Frauen Power könnte man sagen...... ganz großes Lob an die OMA-Truppe :-) und die Komisare.
Wirklich sehr empfehlenswert das neue Stück!!
Daumen hoch 👍🏽

Königsberger Alois, Lauben, 09.11.2016, 14:21

Theater 2016 "Ab in den Container"
Liebe Theaterspieler- und Spielerinnen!
Ihr habt wieder großartiges geleistet und schauspielerisch seid Ihr perfekt aufgetreten. Auch die jüngsten Spielerinnen waren super, sodass es der Theatergruppe Lauben um den Nachwuchs nicht bange sein muß. Die Idee mit der Kulisse und der Bühnenbau wurde mit Liebe bis ins kleinste Detail umgesetzt. Auch die Grafiti's sind hervorragend gemacht. Hier wurden tatsächlich keine Mühen und Kosten gescheut. Auch ein großes Kompliment an die Personen hinter der Bühne. Sie haben für die perfekten Masken und Frisuren gesorgt und auch das Licht und der Ton hat gut gepasst.
Herzlichen Glückwunsch der Spielleitung für die widerum glückliche Hand beim Aussuchen des Theaterstückes. Du hast es ja durch den Riesenapplaus verspüren können.
Alois und Fini Königsberger

Richard Albrecht, 18.12.2015, 17:28

Liebe Theaterfreunde,
Ich fand's auch mal wieder eine super tolle Zeit mit euch, ich hatte ja großes Glück dass ich trotz kleinem Urlaub 😎 dabei sein durfte.
Harry, ich hab schon die Lösung für die nächste Saison, falls du wieder einen klitzekleinen Ausraster haben solltest, kann ich dir ja die Beichte abnehmen(3 Vater Unser)😇.
Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr bis zum 22. Januar.
Ritschi

Harald Furlani, Lauben den 01.12.2015, 01.12.2015, 13:01

Liebe Pamela ,
habe soeben deinen Eintrag in unserem Gästebuch gelesen ..
ich kann mich dir nur anschließen , es war wirklich eine superschöne Zeit !
wir sagen Danke das du mit dabei warst … immer wieder schön mit dir auf der Bühne zu stehen …
irgendwie fehlt ihr mir jetzt schon wieder alle ...
für meine Ausraster möchte ich mich auch nochmal entschuldigen … ich werde an mir arbeiten … ( nicht vielleicht - ganz bestimmt)
auch ich wünsche dir, liebe Pamela deinem Wuzelchen und Martin eine schöne , ruhige und stimmungsvolle Adventszeit …
hoffentlich bis bald …
LG
Harry

Pamela Maurus, 01.12.2015, 10:46

Halli Hallo zusammen!!!
Es hat wieder mal so viel Spaß gemacht mit euch zu spielen :-) :-) :-) ...war eine super schöne Zeit! Danke, dass ich/wir :-) dabei sein durften!
Ja, und so wie dieses Jahr bin ich zuvor noch nie in meiner Rolle aufgegangen!!! Gell, Ralf ...denn: "spielt war gestern!"
Danke, an alle die zu unserer erfolgreichen Theatersaison beigetragen haben, in welcher "Rolle" auch immer...Danke!
Wünsch euch allen eine schöne Adventszeit!
Eure Pamela mit Wuzelchen :-)

W. Fischer, 30.12.2014, 13:13

Zum Jahreswechsel wünschen wir ,Allen Mitgliedern u, Theaterfreunden Alles Gute,Gesundheit u. Gottes -Segen
für das neue Jahr: Eure Elfriede u. Willi;-) :-)

Cors Susi, Heising, 06.11.2014, 13:17

Hallo ihr fleißigen Theaterspieler
Gutes Gelingen und toi toi toi für Samstag
Gru Su

Berthold Ziegler, 01.03.2014, 12:51

Liebe Mitglieder der Theatergruppe Lauben,
ich wünsche allen an der heutigen Jubiläumsveranstaltung Beteiligten, dass der Abend ein voller Erfolg wird.
Der Thatergruppe wünsche ich im Namen der Gemeinde eine erfolgreiche Zukunft. Erfreuen Sie mit Ihren zukünftigen Theateraufführungen noch viele Menschen in und außerhalb unserer Gemeinde.
Viel Erfolg
Euer Bürgermeister Berthold Ziegler

1 2 3 4 »

Verschiedenes

Pfeil nach oben © 2023 Theatergruppe Lauben - letzte Aktualisierung: 8. Mai 2023